Können wir das Jahr 2012 noch toppen ?

Unsere Vorstellungen haben wir weitgehend realisieren können:

  • ein Campertreffen unter dem Titel “Nackte Tage in Meck-Pomm”
    Das Treffen am Rätz-See war für 3 Tage geplant, wurde auf 1 Tag reduziert, obwohl das Wetter viel besser als vorausgesagt war. Durch die Kürzung entsprach es damit keinesfalls unserem Erwartungen, von allen angekündigten Aktivitäten blieb nur die FKK-Fahrradtour übrig.
     
  • eine größere Tour mit dem Caravan in die Slowakei und an den Plattensee
    Super-Sommerwetter, erste Bilder unten, der Bericht und weitere Bilder folgen demnächst auf “Caravaning”
     
  • ein oder zwei Nacktwanderwochenenden (wahrscheinlich in Thüringen)
    es ist aus gesundheitlichen Gründen nur eins geworden, Bericht und Bilder demnächst auf “Wandertouren”
     
  • im September / Oktober noch einmal auf den Jakobsweg, diesmal aber auch über die Pyrenäen und über den Camino duro - wir sind sind indessen wohlbehalten mit vielen neuen Eindrücken und Bildern zurück
    Gebt uns bitte noch ein bisschen Zeit für die Neugestaltung der Seite “Jakobsweg”
    Für ganz Neugierige gibt es hier schon mal ein Fotoalbum mit einer Bilderauswahl
DSCN0205-K DSCN0234-K DSCN0537-K

Der Balaton bei Bereny

Das Donauknie bei Visegrad

In der Hohen Tatra (Nähe Lomnitzer Spitze)

DSCN0653-K DSCN0435-K

Im Tal des Hornad

Floßfahrt auf dem Dunajez